FANDOM

Three Wu Sisters

Die Wu Schwestern sind Nebencharakteren des ersten sowie zweiten Spieles, Kung Fu Panda und Kung Fu Panda: Legendäre Krieger.

AllgemeinBearbeiten

Die drei Wu Schwestern, ein Schnee-Leoparden Trio, waren eine früh konzeptionelle Zeichen für den Film Kung Fu Panda. Aber sie erschienen dann nur in den 2 Spielen Kung Fu Panda sowie Kung Fu Panda: Legendäre Krieger.

VideospielBearbeiten

Kung Fu Panda (Videospiel)Bearbeiten

Der Drachenkrieger, Po, landete stolpernd im Lager der 3 Wu Schwestern. Doch nachdem Po nach dem Weg fragte, griff das teuflische Trio an. Sie dachten vorerst dass der Panda in ihr Lager kam, um Sie auszuspionieren. Nachdem Po die 3 Schwestern besiegte, beansprucht er die Karte für sich und macht sich zurück auf in den Jade Palast.

Kung Fu Panda: Legendäre Krieger (Videospiel)Bearbeiten

Die Wu Schwestern kehrten zurück und attackierten Tai Lung, der sich gerade mit Crane beschäftigte.

KampfstilBearbeiten

Die 3 Wu Schwestern sind sehr teamfähig und greifen den Gegener meist zusammen an. Mithilfe ihrer elegenaten, schnellen sowie kraftvollen Attacken können Sie die Verteidigung des Gegners schnell durchbrechen. Im Angriff richtet sich das Trio um den Gegner und attackiert ihn von allen Seiten.

Kleidung & AusrüstungBearbeiten

Alle 3 Schwestern tragen das selbe Outfit. Sie tragen lange schwarze Hosen, bei denen der Oberschenkel sowie der Unterschenkel mit Shaolin Beinwinkeln verstärkt sind und dazu befinden sich auf beiden Füßen verstärkte gestachelte Knieschützer. Dazu tragen die Schnee Leoparden noch ein kurzärmiges, schwarzes, leichtes Shirt mit leichten, ebenfalls schwarzen Schulterpolstern. Außerdem tragen alle schwarze Handschuhe. Zu ihrer Ausrüstung zählen runde, mit 3 Stacheln ausgestattete Kampfutensilien, wobei jedes Paar eine andere Farbe trägt (Grün - Blau - Rot), jeweilis passend zu Ihrer Augenfarbe.

SynchronsprecherBearbeiten

Leider sind die deutschen sowie englischen Synchronsprecher noch unbekannt.

WissenswertesBearbeiten

  • Die 3 Wu Schwestern waren eigentlich für den ersten Kung Fu Panda Film gedacht und sollten einer Verbrecherbande von Tai Lung angehören. Doch diese Idee wurde dann aufgegeben.[1]

ReferenzenBearbeiten

  1. "Trivia" in der englischen Kung Fu Panda Wikia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki