Fandom

Kung Fu Panda Wiki

Unsichtbare Dreizack der Vorsehung

131Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dreizack 1.jpg
Der Unsichtbare Dreizack der Vorsehung
ist eine, bisher noch, unbekannte Waffe. Den Namen nach könnte man meinen, dass der Unsichtbare Dreizack die Macht aufweist Geschehnisse vorherzusagen, bestätigen konnte dies bisher noch niemand. Diese Waffe befindet sich derzeit in der legendären Halle der Helden.

AllgemeinBearbeiten

Leider ist über diese mächtige Waffe oder Artefakt bisher noch keinerlei Informationen bekannt!

HintergrundBearbeiten

Der Unsichtbare Dreizack der Vorsehung ist eine bisher noch unbekannte Waffe, auch deren Existenz oder gar deren Verwendung ist noch offen.

GeschichteBearbeiten

Kung Fu PandaBearbeiten

Nachdem Po, durch Meister Oogway, zum legendären Drachenkrieger ausgekorren wurde. Schleppten ihn 4 halbstarke Schweine, mithilfe einer Trage, in die Halle der Helden und warfen Po dort unsanft auf den Boden. Nachdem Po begriff wo er eigentlich war fühlte er sich wie ein kleines Kind im Süßigkeiten Laden. Er bewunderte vorerst die Rüstung des Fliegenden Nashorns und danach das Schwert der Helden. Dann blieb er kurz bei dem Unsichtbaren Dreizack der Helden stehen, entfernte sich aber auch wieder schnell von diesen.

ReferenzenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki