Fandom

Kung Fu Panda Wiki

Tosender Ochse

131Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
E1F694F5C57684A7A98234978C6BC1.jpg

Meister Tosender Ochse ist ein Nebencharakter aus Kung Fu Panda 2 und zugleich ein Hauptcharakter aus dem Kurzfilm Kung Fu Panda Secrets of the Masters. Zudem ist der Meister ein Mitglied des Kung Fu Rates.

AllgemeinBearbeiten

Meister Tosender Ochse ist der Musterschüler von Meister Donnerndes Nashorn. Als Jugendlicher hat er sich vor seinen Pflichten gedrückt und sich heimlich durch Gongmen City in den Palast geschlichen, um Meister Donnerndes Nashorn beim Training zuzusehen. Der Meister hat die Begeisterung des jungen Ochsen belohnt und ihn im Kung Fu ausgebildet. Meister Tosender Ochse nahm es mit bloßen Hörnern mit den zweiundsiebzig Banditen der Wing Cho Provinz auf und hat so seine Kung Fu Künsten und seinen Mut bewiesen.

Der hitzköpfige Ochse handelt häufig bevor er denkt und ist damit für seinen alten Meister eine konstante Herausforderung. Gleichzeitig ist er aber auch ein treuer Freund und ein verlässliches Mitglied des Kung Fu Rates, der die Einwohner der friedlichen Metropole Gongmen City beschützt.

GeschichteBearbeiten

Kung Fu Panda 2Bearbeiten

Coming Soon

Secrets of the MastersBearbeiten

Coming Soon

KampsftilBearbeiten

Meiser Tosender Ochse ist ein Meisterstratege. Er hat ein Gespür for die Schwächen seiner Gegner und kann diese so besiegen. Die tödlichsten Waffen des Meisters sind seine eigenen Hörner. Dieser setzt er mit großem Können und Mut ein und kann es so mit Dutzenden von Angreifern gleichzeitig aufnehmen.

Meister Tosender Ochse neigt zwar dazu, überstürtzt zu handeln, gleicht seine Impulsivität aber mit seiner Treue Loyalität gegenüber seinem Lehrer und Meister Donnerndes Nashorn wieder aus.

Kleidung & AusrüstungBearbeiten

Meister Tosender Ochse trägt einen braunen gepanzerten Kilt um seine Taile, dazu trägt er noch an beiden Armen braune, breite Armbänder die Oberhalb und Unterhalb mit Steinen Umrandet sind. Auf seinen beiden Oberarmen ist auch eine schwarze Tätowierung zu erkennen. Zusätzlich trägt er noch ein Geschirr aus dünnen Katten, die X-Förmig an seiner Brust sowie an seinem Rücken verlaufen. Weiters trägt er noch 3 Shaoling Beinwikel an beiden Beinen. Seine Ausrüstung besteht noch aus 2 Monförmigen Äxten und natürlich aus seinen Großen gefährlichen, tödlichen Hörnern.

SynchronsprecherBearbeiten

Dennis Haysbert[1], bekannt durch seine Rolle in Absolute Power, übernahm die deutsche Synchronstimme von Meister Tosender Ochse. Wer die deutsche Synchronstimme sprach ist bis jetzt noch unklar.

WissenswertesBearbeiten

Coming Soon

GallerieBearbeiten

ZitateBearbeiten

Coming Soon

ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Kung Fu Panda 2 Besetzung in imdb.com

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki