Fandom

Kung Fu Panda Wiki

Ninja Waffen Set

131Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ninja 1.jpg
Das Ninja Waffen Set
ist, wie der Name ja schon preisgibt, eine kleine Sammlung von Ninja-Waffen. Das Set besteht aus 2 Japanischen Schwertern, 4 unterschiedlich gestaltenen Wurfsternen und einer, mit Stachel besetzten, Ring Klinge. Dieses Waffen-Set liegt derzeit in der Halle der Helden.

HintergrundBearbeiten

"Die glänzenden 2 Action Schwerter waren ein Geschenk, an den großen Meister "Dog" der die schöne Lady Lotus Blossom gerettet hat. Es wird sich erzählt, dass der Vater, ein sehr bekannter und begabter Schmied, beim Schmieden der Klingen in das geschmolzene Metall weinte, in Dankbarkeit zu Meister Dog und der Rettung seiner Tochter." [1]

GeschichteBearbeiten

Kung Fu PandaBearbeiten

Po wurde, durch den Großmeister Oogway, zum Drachenkrieger gewählt und daraufhin von 4 halbstarken Schweinen, mithilfe einer Trage, in die Halle der Helden geschleppt. Wo er dann unsanft zu Boden geworfen wurde. Als Po erkannte wo er nun eigentlich war, flippte er beinah komplett aus und fühlte sich wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen. So lief Po von einem Artefakt zum anderne und entdeckte dabei auch die das Ninja Waffen Set.

ReferenzenBearbeiten

  1. Das Ninja Set in der englischen Kung Fu Panda Wikia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki