Fandom

Kung Fu Panda Wiki

Mr. Pings Nudel Restaurant

131Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Nudel Restaurant.jpg
Mr. Pings Nudelrestaurant wird von niemand anderes geleitet als von Mr. Ping, der adoptiv Vater des legendären Drachenkriegers Po, persönlich. Zudem ist er auch noch sein eigener Küchenchef.

AllgemeinBearbeiten

Das Nudel Restaurant ist das beliebteste Restaurant im gesamten Dorf und zudem ein Familien Betrieb von Po's adoptiv Vater, Mr. Ping. Das beliebteste Gericht im Restaurant ist die Geheime Zutaten Suppe, die Mr. Ping dank Po perfektionieren konnte. Vorerst trug das Restaurant den Namen "Golden Harvest Nudel Restaurant" doch seit dem ersten Kung Fu Panda Film hat Mr. Ping den Namen auf "Drachen Krieger Nudeln & Tofu", zuehren seines Sohnes den legendären Drachenkrieger, umbenannt.

Das Geschäft selber ist in 2 Geschossen unterteilt. Im unteren befindet sich die Küche sowie die Essensausgabe und im oberen befinden sich das Schafzimmer von Po und Mr. Ping. Pos Zimmer ist, für seine Größe und Ausmaße, sehr klein und ist vollgestopft mit Postern und Actionfiguren der Furiosen Fünf.

GeschichteBearbeiten

Coming Soon

WissenswertesBearbeiten

  • "Golden Harvest Noodle Restaurant", war der frühere Name des bekannten und beiliebten Restaurants. Die Filmentwickler namen diesen Namen zur Ehre des alte Filmstudio "Golden Harvest", dass 1970 die klassischen Kunf Gu Filme produzierte.[1]

GallerieBearbeiten

Coming soon!

ReferenzenBearbeiten

  1. "Trivia" der englischen Kung Fu Panda Wikia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki