FANDOM

2C1B204B407ADEE13926636E7F2CE

Meister Donnerndes Nashorn ist ein Nebencharakter aus Kung Fu Panda 2 und zugleich ein Hauptcharakter aus dem Kurzfilm Kung Fu Panda Secrets of the Masters. Zudem ist er Mitglied des Kung Fu Rates.

AllgemeinBearbeiten

Meister Donnerndes Nashorn ist mit seinem legendären Wolkenhammer der gutmütige Vorsitzende des Kunf Fu Rats, der die große Metropole Gongmen City beschützt. Meister Donnerndes Nashorn stammt aus einer alten Familie von Kung Fu Meistern. Er trainierte unter seinem Vater, dem Meister Fliegendes Nashorn und wurde durch das Abschlachten der Zehntausend Giftschlangen im Tal des Jammers zur Legende.

Er ist der Vorsitzende des Kung Fu Rats und wird für seine Weisheit, seinen liebevollen Humor und seinen guten Taten verehrt.

Meister Donnerndes Nashorn wurde in Kung Fu Panda 2 von Lord Shen und durch dessen Kanone getötet.

GeschichteBearbeiten

Kung Fu Panda 2Bearbeiten

Comin Soon

Secrets of the MastersBearbeiten

Coming Soon

KampfstilBearbeiten

Der Meister Donnerndes Nashorn wird von allen Meistern, des Kung Fu Rats, am meisten vererht. Dank der unschlagbaren Schlagkraft des Wolkenhammers kann er es mit einer großen Anzahl an Angreifern gleichzeitig aufnehmen und dabei als Sieger hervorgehen. Außerdem ist Meister Donnerndes Nashorn nicht aufzuhalten. Rennt er einmal los, ist er kaum noch zu stoppen.

Kleidung & AusrüstungBearbeiten

Master Donnerndes Nashorns Kleidung besteht aus weißen Gewändern mit einem goldenen Shaolin Gürtel und einer grauen Jacke mit schwarzer Polsterung sowie einer schwarzen Umrandung. An beiden Ärmeln, der Jacke, findet sich ein gold-weißes Wellen Design und direkt darunter ein dicker schwarzer Streifen. Die Schulterpolster sind erhoben und ebenfalls mit einer schwarzen Umrandung sowie mit einem braunen Design. Zu seiner Ausrüstung zählt ein großer schwerer Steinhammer der von Stiel bis zum stein komplett Graviert ist.

SynchronsprecherBearbeiten

Victor Garber[1], bekannt durch seine Broadway Auftritte Deathtrap, Little Me, Lend Me a Tenor und Damn Yankees, übernahm die englische Synchronstimme von Meister Donnerndes Nashorn. Die deutsche Synchronstimme ist Bodo Wolf.

WissenswertesBearbeiten

Coming Soon

GallerieBearbeiten

ZitateBearbeiten

Coming Soon

ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Kung Fu Panda Besetzung in imdb.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki