Fandom

Kung Fu Panda Wiki

Die Geheimnisse der Meister

131Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Geheimnisse der Meister [1], originaller Titel Kung Fu Panda Secrets of the Masters, ist der 3.te amerikanische Animations- Kurzfilm, ebenfalls von DreamWorks Animation. Dieser Kurzfilm erscheint als Begleit DVD, mit der Deluxe Edition von Kung Fu Panda 2, am 14. November 2011 (Anm. Amerikanischer Release).

HandlungBearbeiten

Bisher ist nur bekannt, dass sich der 3.te Kurzfilm mit den 3 Meistern, Donnerndes Nashorn - Kroko - Tosender Ochse, und ihren Weg zum Kung Fu Rat von Gongmen City beschäftigt.

CharaktereBearbeiten

Bisher ist über die Charakter sowie über die Synchronsprecher noch nichts bekannt.

Charaktere Englische Synchro Deutsche Synchro
Donnerndes Nashorn Unbekannt Unbekannt
Kroko Unbekannt Unbekannt
Tosender Ochse Unbekannt Unbekannt

VorgängerBearbeiten

Die Geheimnisse der Furiosen FünfBearbeiten

Am 21. November 2008 erschien der erste Kurzfilm, Die Geheimnisse der Furiosen Fünf (Orig. Titel: Kung Fu Panda: Secrets of the Furious Five) und erzählt von den 5 Mitglieder der Furiosen Fünf sowie ihren Weg zum Kung Fu. Dieser Kurzfilm erschien als Begleit-DVD zu der Deluxe Edition vom ersten Kung Fu Panda Film, ist nun jedoch auch einzeln erhältlich.

Kung Fu Panda HolidayBearbeiten

Inzwischen ist, zumindest in Amerika, 1 weiterer Kurzfilm mit dem Titel: Kung Fu Panda Holiday (Special), am 24. November 2010, auf dem Fernsehesender NBC, erschienen. Ein offizieller deutscher Release Termin ist noch nicht bekannt, es hieße bisher nur, dass dieser Kurzfilm 2011 im Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

ReferenzenBearbeiten

  1. !! Der Titel wurde noch NICHT offiziell bestätigt, es ist nur die Deutsche Übersetzung !!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki