Fandom

Kung Fu Panda Wiki

Das Dorf im Tal des Friedens

131Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
DasDorf ImTaldesFriedens.jpg
Das Dorf im Tal des Friedens ist das größte sowie auch das einzige Dorf im Tal des Friedens. Zudem ist es auch der Heimatsort von Mr. Ping.

AllgemeinBearbeiten

In jenem Dorf lebte der legendäre Drachenkrieger, bevor er von seiner Bestimmung wusste, im Nudel Restaurant von seinem Adoptiv Vater Mr. Ping. Nun beschützt er dieses Dorf neben den Furiosen Fünf und Meister Shifu. Obwohl die Bewohner dieses Dorfes vor keinerlei größeren Belagerungen Angst haben müssen, da das Tal von hohen Bergen geschützt ist, sind Sie dennoch froh diese 7 Krieger auf Ihrer Seite zu wissen. Leider ist der Name des Dorfes noch unklar.

GeschichteBearbeiten

Coming Soon

SehenswertesBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • POs Vater, Mr. Ping, ist der 3 Unternehmer in der Familie, der das bekannteste und beliebteste Nudel Restaurant, im ganzen Dorf, leitet. Der erste Familien Besitzer erspielte sich das Restaurant, bei einem Freund, bei einem chinesischen Spiel, Mahjongg.
  • Die Bevölkerung des Dorfes besteht hauptsächlich aus Kanninchen, Schweinen, Gänsen und im Winter auch Schafe.
  • Das Dorf hat insgesamt 1.478 Bewohner doch bei der Wahl des Drachenkrieger, in der Kampfarena des Jade Palasts, waren ganze 2.306 Zuschauer anwesend![1]

GallerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Kung Fu Panda Fakten von HP

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki